Menu

geschmeidig bleiben

…nicht nur der Geist, nein auch der Körper…

dies gilt im Winter besonders für die Lippen. Kaum ist es kälter gibt es Risse und sie brauchen eine besondere Pflege. Die Pomadenstifte werden oft verlegt oder verschwinden irgendwo in den Tiefen der Taschen. Ab jetzt haben wir sie immer griffbereit:

mit Strich und Faden: Lippenpomadenhalter | Chapstickholder

Die Idee für die Pomadenhalter haben ich von Pinterest und es ist ideal um kleine Stoffreste zu verarbeiten. Er baumelt an der Tasche und ist bereit für seinen Einsatz:

Für die Jungs habe ich auch noch einen genäht, denn sie haben momentan ganz spröde Lippen, da sie jeden freien Moment draussen im Schnee herumtoben.

mit Strich und Faden: Lippenpommadenhalter für Jungs

Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib immer schön geschmeidig und wenns mal harzt, etwas Pomade und alles läuft wieder wie geschmiert. Herzliche Winterschneeflockengrüsse Irene

Verlinkt bei Creadienstag

8 Comments

  • yase
    19. Januar 2016 at 12:32

    Das sieht nach einer wunderbaren Idee aus! Dauernd suche ich den Stift…..
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Frau Zuckerrübchen
    19. Januar 2016 at 12:36

    Wirklich eine geschmeidige Idee ;o)
    LG Jennifer

    Reply
  • Casa del cuore
    19. Januar 2016 at 12:58

    Was dir immer ifallt :-). Aber praktisch esch das wörkli! Immer suecht mer so wichtigi Chliinigkeite i de Täsche.
    Chom guet dör de Winter.

    Herzlichst
    Melanie

    Reply
  • Zauberpunkt
    19. Januar 2016 at 14:56

    so ne tolli Idee😍👍🏻! Eifach toll!!!

    Reply
  • Bree
    19. Januar 2016 at 16:01

    Peeeeerfekt! Wir sind nämlich die Oberpomadenverlierer! Ich weiss echt nicht, wo die immer hinkommen… 🙂

    Reply
  • Claudia
    19. Januar 2016 at 17:24

    Die hängen auch auf meiner virtuellen To-Do-Liste 😉 Nur nähen sie sich nicht von alleine…

    Reply
  • buntes leben
    19. Januar 2016 at 18:14

    Schöne Idee!
    Ich suche auch immer. 😉
    LG Andrea

    Reply
  • sabigleinchen
    19. Januar 2016 at 18:17

    ich musste gerade schmunzeln :). Wir ziehen in vier Wochen um und sind am aufräumen. Ich habe bereits fünf verschollene Labellos gefunden 😀 und wer weiss wie viele sich noch unter dem Sofa und sonst wo verstecken ;). Ich mag übrigens nur die grünen.
    Eine tolle Idee, ich glaube sowas brauche ich auch 🙂

    Reply

Leave a Reply