Menu

Schwingerfans und Gipfelstürmer

kenne ich ja einige, und da die Frischluftsaison grad so schön begonnen hat, gibt es was Urchiges von mir:

diese kleinen Täschchen passen in jeden Rucksack oder in die Hosentasche – praktisch für unterwegs… ein bisschen Geld fürs Hüttengaudi oder die Bratwurst vom Grill (wenn man keine eigene dabei hat :-)).

Naturverbundene Montagsgrüsse Irene

3 Comments

  • ranias-traumwerk
    24. Juni 2013 at 19:53

    *grossaugenmach* und grins:
    Schau morgen mal bei mir vorbei, ich sage nur "déjà-vu"…

    Ganz süsse Täschli, vorallem der Stoff gefällt mir super!

    Liebe Grüsse Rania

    Reply
  • julibuntes
    24. Juni 2013 at 21:00

    Die sehen super aus!
    Ganz ehrlich, ich hab gerade 12 ganz ähnliche genäht, fürn Kindergeburtstag. Kommen demnächst auch auf den Blog; ermal müssen sie es noch auf ein Foto schaffen und so…
    Ist ja lustig…
    LG
    Julia

    Reply
  • rozella
    25. Juni 2013 at 7:10

    Schööööön! Ich glaube ich weiss was ich demnächst mit meinen Edelweissstoffresten mache 😉 Danke fürs inspirieren!

    Reply

Leave a Reply