Menu

Es läuft rund

ich habe ein paar Runden Loops genäht, frische Sommerfarben, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher zuerst zum Tragen kommt:

so mag ich sie am liebsten: eine Seite Baumwollstoff, eine Seite feiner Jersey und am Rand ein paar Bömmeli…

auch sonst läuft’s grad ziemlich rund bei mir… es ist einiges los und ich bin SEHR gespannt, was alles auf mich zukommt.

und nur noch 30 Tage, dann geht’s in die Ferien, juhee!

Sommer-Sonnen-Ferienvorfreuden-Grüsse Irene

6 Comments

  • ranias-traumwerk
    20. Juni 2013 at 16:11

    Hellblau und Limette ist auch meine liebste Farbkombi!
    Liebe Grüsse Rania

    Reply
  • grau
    20. Juni 2013 at 19:28

    Liebe Irene, das sind ja traumhafte Loops. Einer schöner als der andere! Ich bin ebenfalls froh, die Sommerferien in Reichweite zu verspüren. Hab`einen schönen Abend. Herzlich, Christina

    Reply
  • LieseLotteFriedrich
    21. Juni 2013 at 5:43

    uih!! Tolle Farben,sommerlich-frisch…hm..ich würde den oder den ..alle nehmen;-)! Liebe Grüße Tanja
    PS: Erstes Abientlassung gestern,Zweite heute und erster Abiball auch heute..und die Bänder haben gewirkt:-)!!!!

    Reply
  • Unknown
    21. Juni 2013 at 6:34

    Ich könnte mich auch nicht entscheiden! Mega schööön! Kompliment!

    Reply
  • TheSwissMiss
    22. Juni 2013 at 21:30

    Das sieht sehr schön aus! Ich freu mich auch schon auf Urlaub – auch in etwa 30 Tagen. Zum ersten Mal flieg ich mit den Kindern nach Ägypten – wir sind schon ganz aufgeregt weil wir noch nie so Pauschalreisen gemacht haben sondern sonst immer auf eigene Faust.

    Reply
  • froileinspruengli
    24. Juni 2013 at 17:23

    sooo – schöne Farben! Einfach toll!
    Herzlichst umärmel Ruth

    Reply

Leave a Reply