Menu

KUORI und herbstliche Täschchen

Der Hirsch musste lange auf seinen Auftritt warten, dafür bekommt er jetzt eine richtig glanzvolle Erscheinung:

mit Strich und Faden: Taschen Hirsch | Handytasche Kuori

Zusammen mit dem Türkis und dem kupferfarbenen Kunstleder kommt der Hirsch so richtig gut zur Geltung.

Besonders freue ich mich über die neue Handyasche KUORI, welche ich bei Hansedelli gefunden habe.

mit Strich und Faden: Handytasche KUORI

Mir gefällt besonders, dass sie mit einem Gummi geschlossen wird denn ich mag Knöpfe bei Handytaschen nicht so sehr. Zudem ist der Schnitt sehr raffiniert gemacht, dass auch die Rückseite speziell aussieht

Gerne zeige ich meine Sachen bei Creadienstag und Handmade on Tuesday und gehe dort gleich noch eine Runde drehen.. Ich wünsche dir einen schönen Abend – herzliche Grüsse Irene

No Comments

    Leave a Reply