Menu

Goldene Zeiten

…nach dem goldenen Herbst passen die glanzvollen Etuis grad perfekt

mit Strich und Faden: Goldstück | Lieblingsmensch | Etui | Necessaire

das Kunstleder ist wunderbar weich und lässt sich bestens verarbeiten. Es ist schön griffig und kombiniert mit der goldenen Schrift werden sie richtig edle Begleiter

mit Strich und Faden: dream without fear | catch your dreams | reach for the stars

diese Dateien von Paul und Clara fand ich besonders passend und sie gefallen mir sehr!

Was machst du so? Brauchst du auch eine extraPortion Glanz in den Tagen die immer kürzer werden? Ich bin gespannt und gehe jetzt bei Creadienstag schauen, was die anderen so werkeln… das mache ich gerne anstelle von News lesen – macht bessere Stimmung, definitiv.

Ich wünsche dir einen goldig gelungenen Tag! Herzliche Grüsse Irene

MerkenMerkenMerkenMerken

3 Comments

  • yase
    31. Oktober 2017 at 6:27

    Die sind wirklich goldig!
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Gabi
    31. Oktober 2017 at 9:25

    …zu schade, dass ich gerade nur Kunstleder in Rosegold da hab, das sind so tolle Täschchen, wie Yase sagt, einfach richtig goldig, und machen echt (!) was her
    Liebe Grüße
    Gabi

    Reply
  • Karin
    31. Oktober 2017 at 14:32

    Superschön! Wo gibt's denn das goldene Leder! Lg Karin

    Reply

Leave a Reply