Menu

Neues Bild für den Eingang

es war mal wieder Zeit für Farbe und so liegt eine kunterbunte Woche hinter mir… ich durfte für zwei Tage ins Atelier einer Freundin und ich konnte mich mit Pinsel und Farbe so richtig austoben.

Die Leinwände waren alles halbfertige Bilder, welche ich vor langer Zeit mal begonnen hatte und jetzt haben sie einen Abschluss gefunden. Eines davon hängt bereits beim Eingang über der Bank

mit Strich und Faden: Bild Frühling

und noch eine Ansicht aus der Nähe – wobei die Farben nicht so schön zur Geltung kommen, wie in natura…

mit Strich und Faden: Acrylbild Frühling

ein anderes hat seinen Platz im Wohnzimmer gefunden, da passen jetzt die Kissen nicht mehr und drum gibt es noch keine Bilder :-)) – dafür wieder ein kleines Projekt für die Nähmaschine.

Ich wünsche dir ein farbenfrohes Wochenende – nimms gemütlich und lass es dir gut gehen. Herzlich Irene

Verlinkt: Freutag

2 Comments

  • Paulas Haus
    5. Mai 2017 at 9:38

    Das Bild ist super geworden! Und da lacht das kreative Herz, wenn es passend zu einem Bild noch etwas weiteres entstehen lassen darf. #aufzumehrleidenschaft 😉
    Herzliche Grüsse Paula

    Reply
  • yase
    5. Mai 2017 at 12:47

    Ich finde es so spannend, wenn Menschen sich kreativ äussern können…
    Herzlichst
    yase

    Reply

Leave a Reply