Menu

Für Oma

…oder das beste Grosi der Welt gibt es am Sonntag einen selbstgemachten Erdbeer-Eierlikör

mit Strich und Faden: Erdbeerlikör | Erdbeer-Eierlikör

Durch Zufall sind wir auf den Spruch “Omas sind wie Mamas – nur mit Puderzucker” gestossen. Als unser Jüngster das gelesen hat war seine spontane Aussage: das passt perfekt für Grosi!

… und das stimmt wirklich, Grosi ist einfach die BESTE! Sie verwöhnt unsere Kinder wöchentlich mit ihrer feinen Küche. Und sie ist nicht nur eine kulinarische Verführerin, nein, sie ist eine riesige Unterstützung in unserem Alltag – ohne ihre tatkräftige Mithilfe wäre vieles nicht so machbar wie es ist.

Ich wünsche dir und euch einen schönen Freutag und dann ein HOCH auf Muttertag, Grositag, Frauentag,  Nonitag Omatag – und dabei schliessen wir die Papas, Opas, Dädis, Grossdädis, Nonnos auch mit ein! Herzliche Grüsse Irene

Rezept: Betty Bossi

Fläschchen: 0.2 Liter vom Grossverteiler

No Comments

    Leave a Reply