Menu

Eulenzeit

Gestern Samstag stand der Fuchs im Rampenlicht und heute habe ich den Tag der Eule gewidmet. Ich habe ein bisschen Eulenstoff vernäht und bin ganz verliebt in diesen schönen Stoff.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag – ich gehe jetzt noch auf einen langen Spaziergang in den Wald, mal schauen, wer mir begegnet – Fuchse, Hase, Fliegenpilz oder gar die Eule? Auf alle Fälle eine grosse Portion frische Luft, da freue ich mich drauf! Herzlichst Irene

2 Comments

  • sabigleinchen
    14. September 2014 at 15:13

    Oh ja, so ein schöner Stoff :). Also ich denke einen Fliegenpilz siehst du vielleicht und eine Eule hörst du. Die anderen zwei beobachten dich zwar, aber zeigen sich nicht 😉

    Reply
  • froileinspruengli
    15. September 2014 at 19:56

    Du Künstlerin! Sehr schön sind die Etuis geworden! Ich habe im der Lenzerheide zwar keinen Fuchs gesehen dafür einen Fliegenpilz…;-)))
    Herzliche Grüsse Ruth

    Reply

Leave a Reply