Menu

BLOOM – lass es blühen! | Neuer KURS

Wenn der Frühling auf sich warten lässt, machen wir ihn uns eben selbst! Im Workshop BLOOM – lass es blühen! lassen wir unsere Kreativität spriessen. Du lernst wunderschöne Blumen aus Papiergarn zu zaubern. Diese handgefertigten Blüten sind nicht nur eine herrliche Dekoration für dein Zuhause, sondern verbreiten auch Frühlingsstimmung und Freude.

Ich freue mich, dich zu verführen und mit dir kreativ zu sein!

BLOOM – lass es blühen! – ANMELDEN

Ich freue mich riesig, DIR meinen neuen Kurs vorzustellen. Tauche mit mir in die Welt des Frühlings ein und lass deine Kreativität erblühen! Aus Papiergarn zaubern wir filigrane Blüten in verschiedensten Formen und Farben. Der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Sind sie nicht wunderbar? Ich bin sehr begeistert und freue mich, meine Begeisterung mit dir zu teilen. HIER geht es zu den Kursdaten und Informationen.

Bis bald – liebe Grüsse Irene

No Comments

    Leave a Reply