Menu

Von Elfen verzaubert

ich bin hin und weg von der neusten Stickserie von SUSAlabim. Sie hat wunderschöne Elfen gezaubert, die ich sehr mag

mit Strich und Faden: Elfe Necessaire

sie sind so lieblich und zart

mit Strich und Faden: Elfe Necessaire

perfekt passend zur beschichteten Leine in rosa. Den Flügeln habe ich noch ein bisschen “Glanz” verliehen… Insgesamt gibt es 6 verschiedene Elfen, war ja klar, dass ich sie gleich alle sehen wollte und du bist sicher auch gespannt auf die anderen vier Schönheiten, hier kommen sie

mit Strich und Faden: Elfe Necessaire

Jede für sich hat etwas Einzigartiges und ich finde sie alle schön… Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich für mich nehmen soll..

Die grössere Variante der Stickdatei habe ich auf einem Gymbag ausprobiert

mit Strich und Faden: Gymbag Elfe

Diesen werden wir bald verschenken.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Freutag und ein elfenhaftes Wochenende! Herzlichst Irene

6 Comments

  • Wolfgang Nießen
    7. Oktober 2016 at 6:11

    Liebe Irene,
    die Elfen sind wirklich zauberhaft. Ich liebe Elfen, ein paar tummeln sich schon in unserem Haus und auch im Garten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    Reply
  • Nähbegeisterte
    7. Oktober 2016 at 14:18

    Hach eine Stickmaschine müsste man haben und dann… 🙂
    Die Elfen sehen zauberhaft schön aus.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte 🙂

    Reply
  • Angela Hipp
    7. Oktober 2016 at 14:33

    Allerliebst!
    Liebe Grüße von Angela

    Reply
  • Rösi
    7. Oktober 2016 at 17:30

    Liebe Irene,
    ja wirklich, die sind alle sehr schnüsig. Und verzieren deine Täschlis super!
    Herzliche Grüsse Simone

    Reply
  • yase
    7. Oktober 2016 at 16:47

    Sooooo lieb! Ich schreib dir gleich….
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Zauberpunkt
    7. Oktober 2016 at 16:56

    wunderschön deine Elfen😍😍

    Reply

Leave a Reply