Menu

Office to Go

auch unterwegs müssen immer ein paar Stifte dabeisein… Frau weiss ja nie, wenn es etwas aufzuschreiben gibt.

dieses handliche Büro habe ich nach der Anleitung von Aprilkind genäht – eine einfache und schnelle Sache…dies ist ein Geschenk, das bald auf Reisen geht…

Ich wünsche dir einen blumigen Tag – Herzlichst Irene

P.S. ich melde mich heute zum ersten Mal bei Creadienstag – dort gibt es immer wieder soviele kreative Ideen zu bestaunen, schau mal rein, es lohnt sich!

7 Comments

  • Fadenkorb.ch
    11. Juni 2013 at 8:28

    Eine tolle Stifterolle… Würde sicher auch für Nadeln aller Art nützlich sein;-))
    Hach ja die Baumhausfee, was ich mir von dort alles wünschen könnte….. So schöne Sachen, gäll!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    Reply
  • Steffi
    11. Juni 2013 at 10:10

    Tolle Idee und Stifterolle!
    LG Steffi

    Reply
  • Rosamine
    11. Juni 2013 at 11:20

    Wunderschönen Stoff hast du da genommen:-) Gefällt mir sehr gut und ist auch eine sehr praktische Idee für uns kreativen Frauen, gell:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    Reply
  • Rösi
    11. Juni 2013 at 14:24

    Huhuuu! Ich hab mir auch einen Stempel bestellt und bin schon fast am "vergitzlen vor Gwunder". Wenn sie so toll kommen, wie du sagst, freu ich mich grad doppelt!
    Grüessli Simone

    Reply
  • TheSwissMiss
    11. Juni 2013 at 20:28

    Sieht echt schön aus, ich liebe so romantische Stoffdesigns! Danke auch für den Link zu Creadienstag, hab ich mir gleich ein lesezeichen gesetzt – hat wirklich tolle Ideen.
    LG
    Heidi

    Reply
  • LieseLotteFriedrich
    12. Juni 2013 at 6:58

    Sehr schön!!..das ist eine tolle Idee,die merke ich mir mal wieder..hier stehen bald Geburtstage an….Liebe Grüße Tanja

    Reply
  • PUNKt
    12. Juni 2013 at 9:03

    …waahhhhhh…auch haben wollen…sieht super aus deine Stiftenrolle…

    Lg Pünktchen Punkt

    Reply

Leave a Reply