Menu

Lückenfüller

für meinen kleinen Göttibub – er hat den ersten Zahn verloren und ist SEHR stolz – darf er sein! Ist es doch ein Zeichen, dass er jetzt ein “Grosser” wird :-).

ich hab ihm einen Lückenfüller gemacht – Tic Tac mit persönlicher Etikette. Als “Überbrückung” bis der neue Zahn kommt.

Es ist Freitag Nachmittag – Weekend ahoi – juhee! Herzlichst Irene

9 Comments

  • Zauberpunkt
    11. Januar 2013 at 15:11

    Das ist na ne tolle Idee:-)! Da wird sich der kleine Mann bestimmt riesig freuen…
    Liebe Grüsse
    Nicole

    Reply
  • PUNKt
    11. Januar 2013 at 18:05

    …na das ist ja mal eine Tictac süße Idee…

    Lg Pünktchen Punkt

    Reply
  • freuleinmimi
    11. Januar 2013 at 19:12

    Hihi, ich stell mir das grad bildlich vor.
    Liebgruss, mimi

    Reply
  • grau
    11. Januar 2013 at 20:37

    Herzallerliebst! So ein wunderbare Idee. Herzlich, Christina

    Reply
  • Gaby
    11. Januar 2013 at 21:43

    Ha! So ne lustige Idee! Ich hab zuerst gar nicht gelesen, dass es Tictacs sind… und überlegt, was denn das für Platzhalter sein könnten. Obercool, das werd ich mir wohl für meinen Gottebueb merken, welcher sicher auch bald mal einen Zahn verlieren wird :-))
    LG, Gaby

    Reply
  • Rösi
    14. Januar 2013 at 8:33

    Super Idee, werd ich mir merken.
    Liebe Grüsse Simone

    Reply
  • Unknown
    14. Januar 2013 at 20:18

    süße Idee toll umgesetzt! 😉 Wunderhübscher Blog – ich komm jetzt öfter vorbei. Ganz liebe Grüße Doris

    Reply
  • Bree
    15. Januar 2013 at 8:59

    Jöööö sone schnüggigi Idee! :))
    Liebi Grüessli, lealu

    Reply
  • Casa del cuore
    19. Januar 2013 at 16:35

    Das ist echt eine tolle Idee!!!
    Schade dass meine schon mehrere Zähne draussen haben.

    Liebs Grüessli
    Mela

    Reply

Leave a Reply