Menu

kreative Ordnung

eine Freundin war von meinem Brett so begeistert, dass sie zum Geburtstag von mir eine kreative Ordnung bekam:

diesmal habe ich unten eine Filzplatte aufgeklebt, auf welcher sie Karten, Ideen oder gute Gedanken pinnen kann. Ich konnte kaum warten, bis ich ihr das Präsent überreichen konnte und es war wieder einmal klar: Schenken macht noch viel mehr Freude als beschenkt werden :-).

Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart. Herzlichst iRene

6 Comments

  • grau
    16. September 2013 at 12:23

    Irene, Dein Ordnungshelfer ist einfach genial!!! Auch mir macht schenken mehr Freude, als beschenkt werden. Herzlich, Christina

    Reply
  • Aus Freude am Machen
    16. September 2013 at 11:56

    So ein tolles Brett hat Frau doch gerne vor dem Kopf. Ich habe leider keine freie Wand aber eine Umgestaltung meines Arbeitsplatzes steht schon lange auf dem Programm und diese Idee ist gespeichert.
    Lg Franziska

    Reply
  • Rosamine
    16. September 2013 at 12:30

    Ach allerliebst hast du das Ordnungbrett für deine Freundin gestaltet. Vor allem die süssen Karten unten finde ich so toll. Die Karte mit den kleinen Wichtel mag ich total gerne.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    Reply
  • ranias-traumwerk
    16. September 2013 at 15:11

    Wow, das ist ja so toll von dir!
    Deine Freundin muss vor Freude gehüpft sein… Ich wär's!
    So ein tolles Brett und die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst Rania

    Reply
  • froileinspruengli
    16. September 2013 at 16:04

    Ohhh – sooo schön! Wunderbar gewerkelt!
    Liebste Grüsse Ruth (ich gehe jetzt relaxen…;-))

    Reply
  • Bree
    17. September 2013 at 7:23

    Kein Wunder! Als ich dein letztes Brett gesehen habe, war ich auch gleich hin und weg. Voll faliept!!!!! Machst du mir auch eins? *liebschau* :))))) *lach*
    Oje, nene, da müsstest du wohl direkt einen Grosshandel aufmachen!
    Liebi Grüessli, lealu

    Reply

Leave a Reply