Menu

ich sage DANKE

zu meinem Geburtstag wurde ich reichlich beschenkt – ich möchte den lieben Leuten mit einer persönlichen Karte danken

Ideen sind im Kopf und anfänglich ist der Stift noch etwas zögerlich… wenn er dann mal warm ist, sprudelt es nur so von Ideen und ich find für alle etwas Passendes

 ich habs mit möglichst wenigen Strichen probiert…

…ich könnt noch lange weiterkritzeln – jetzt gehts erst mal ab die Post – ich wünsch einen sonnigen Sommertag mit einer kühlen Brise – herzlich Irene

4 Comments

  • Baumhausfee
    14. August 2012 at 10:38

    Liebe iRene

    Ui! Du hast ja einen flinken und begabten Stift. So hübsche Kärtlis. Und die Knöpfe, welche Du erhalten hast, sind einfach mega herzig. Was machst Du jetzt mit den 25 (hehehehe) Stück?

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    Reply
    • Irene
      15. August 2012 at 9:54

      danke fürs Kompliment – ja, die wenigen (hüstel hüstel) Knöpfe sind sicher bald weg – aber ich darf jederzeit Nachschub bestellen :-).

      Herzliche Grüsse iRene

  • Bree
    14. August 2012 at 10:52

    Ich find deine Zeichnungen immer so süss! Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Auf ein weiteres fröhliches, sprudliges, gesundes und kreatives Jahr!
    lealu

    Reply
    • Irene
      15. August 2012 at 9:55

      danke vielmals! Wünsch dir einen sonnigen Tag – herzlich iRene

Leave a Reply