Menu

gWunderbox

nach langem ist wieder mal eine paar gWunderboxen entstanden…

ich beschreibe die kleine Scharnierbox oben mit einem wasserfesten Stift.

auf dem Innendeckel sowie am Boden gibts einen individuellen Spruch. Dann wird die Box gefüllt – dabei kommen immer neue Ideen und meist hat es nicht Platz für all die kleinen Sachen und Wünsche…

So, jetzt darf ich sie noch verschenken – das ist das Schönste daran!

Ich wünsch dir einen wunderbar kunterbunten Herbsttag! Liebe Grüsse Irene

7 Comments

  • Bree
    26. September 2012 at 12:12

    Jö, so e herzigi Idee. Au dir en schöne Herbschttag. Bis morn! lealu

    Reply
  • glüxpilz.li
    26. September 2012 at 14:41

    Was füre absolut goldigi und herzigi idee, sooo schön!!! Die oder de beschenkt wird sich sicher uuuh freue!!!
    Liebi grüess frau glüpi-ab morn mit huet in spanie! :-))

    Reply
  • Dana Craft
    26. September 2012 at 19:11

    eine wunderschöne idee, liebe iRene, schatztruckli sind immer ein tolles geschenk ☺ grüessli, dana

    Reply
  • PUNKt
    27. September 2012 at 14:52

    …und ich weiss…wer sie bekommen hat…ein herzliches Dankeschön……!!!!!!…..bis zu nächsten Mal…

    Lg Pünktchen Punkt

    Reply
  • Bree
    27. September 2012 at 15:52

    Jetzt weiss ich auch wo die hin ist!!! Isch mi isch mi isch mi! 🙂 Daaaaaaaaaaaaaaaaankeschöööööön!!!
    War schön dich "in natura" zu treffen! Ich hoffe, du hast gute Sachen gefischt an der Messe.
    Liebi Grüessli, lealu

    Reply
  • Unknown
    28. September 2012 at 11:05

    SO EIN RICHTIGES HEISSES IRENETEIL ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Reply
  • Barbara von Alpenschick
    28. September 2012 at 18:07

    Das ist eine so hübsche Idee, dass ich die vielleicht auch mal übernehmen werde. Mein Göttikind hätte da sicher auch ganz viel Freude daran. Ich hab mich sehr über unser Kafitreffen gefreut. Hoffentlich ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Reply

Leave a Reply