Menu

Geburtstagskind im Fussballfieber

Heute ist ein richtiger Freutag – mein Patenkind feiert heute Geburtstag.  Er ist ein grosser Fussballfan und darum habe ich die Karte für ihn entsprechend gestaltet:

mit Strich und Faden | Happy Birthday Fussball Junge

Das Lederstück ist aus einem “alten” Fussball von unseren Jungs, geschrieben habe ich mit dem Spray, welcher an der Fussball-WM auch verwendet wurde, hihi…. Und passende Schokolade auch noch dazu.

Damit das Sport-T-Shirt nicht so nackt daher kommt, habe ich ihm einen Beutel genäht und beplottet:

Das Innenfach habe ich mit seinem Namen versehen, damit er nicht “abhanden” kommt:

ich bin soooo gespannt, wie ihm das Geschenk gefällt…

Ich wünsche dir einen sportlichen Tag – mit einem richtig grossen Kuchenstück am Nachmittag (irgendwer hat ja sicher Geburtstag – und sonst gönn dir einfach so eine feine Überraschung, du hast es dir verdient :-)). Herzliche Grüsse Irene

4 Comments

  • Paulas Haus
    8. August 2014 at 5:31

    So cool! Würdest du auch mal etwas auf Bestellung plotten?
    Liebe Gruess Paula

    Reply
  • yase
    8. August 2014 at 5:34

    Soo cool! Da freut er sich aber bestimmt!
    Herzlichst
    yase – ohne Kuchen, aber am Vorbereiten 😉

    Reply
  • Kleefalter
    8. August 2014 at 6:35

    Die Karte ist ja witzig – vor allem das Lederstück vom alten Fussball. Auch der geplottete Beutel ist wunderschön, da wird dich jemand ganz bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüsse und geniess dein Kuchenstück 🙂
    Kleefalter

    Reply
  • Unknown
    21. August 2014 at 21:08

    Hallo Irene, das sieht wirklich toll aus und die Karte mit dem Lederstück, so witzig. Dein Gottebueb hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    Reply

Leave a Reply