Menu

Frohe Ostern

huhuuu, was raschelt denn da… die lustigen Kerle sind schon ganz aufgeregt…

mit Strich und Faden: Eiermützen

Die Eier mit ihren Mützen warten bereits ungeduldig auf ihren Auftritt…

Immer wieder sind die Mützen, welche ich hier vorgestellt habe, der Hit beim Brunch und ich werde anstelle Schokolade und co. ein paar davon verschenken.

mit Strich und Faden: Eiermützen

Die lustigen Augensticker habe ich beim Grossverteiler gefunden. Falls sie nicht mehr erhältlich sind, geht es prima mit einem wasserfesten Filzstift und auch ohne aufgemalte Augen sehen die Mützeneier herzig aus.

Ich freue mich sehr auf ein paar freie Tage mit der Familie und wünsche auch dir ganz schöne, genussvolle und gemütliche Ostertage! Viel Spass beim Eiersuchen und -finden! Wunderschönen Freutag Irene

Eiermützen Anleitung: hier

1 Comment

  • Gabi
    23. März 2018 at 14:28

    …wie putzig, in direkt verliebt, und hätte auch gern so was in meinem Nest !!!
    LOVE
    Gabi

    Reply

Leave a Reply