Menu

Feriengrüsse aus dem Südtirol

wieder einmal haben wir wunderschöne Tage im Südtirol verbracht. Leider ist auch hier der Frühling etwas verspätet und die Berge waren noch mit Schnee bedeckt. Wir sind auf den Waalwegen gewandert, haben eine grosse Radtour von Glurns nach Naturns gemacht und sind durch die Gassen von Meran geschlendert.

…und vor allem liessen wir uns die ganze Woche kulinarisch verwöhnen, zum Beispiel mit hausgemachten Gelatis bei Helene… einfach göttlich, mmmhhh…

Unsere Batterien sind wieder aufgeladen und wir sind bereit für den Alltag und all die verschiedenen Aufgaben und Projekte, die in nächster Zeit anstehen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag – herzlichst Irene

2 Comments

  • Balla'sReich
    28. April 2013 at 17:18

    Schöne Bilder. Wir fahren in zwei Wochen ins Südtirol und freuen uns schon sehr darauf.
    Grüessli
    Barbara

    Reply
  • grau
    29. April 2013 at 6:03

    Ohhh… das sind ja tolle Ferieneindrücke:-). Wünsch Dir einen guten Start in den Alltag. Herzlich, Christina

    Reply

Leave a Reply