Menu

Es waren einmal

…ein paar braune Sperrholz-Boxen. Sie fristeten schon lange ein müdes Dasein in der Ecke des Ateliers. Das konnte so nicht weitergehen.

also los: mit Pinsel, viel Farbe und Stiften habe ich geschichtet, übermalt, lasiert, gewartet – und einige Zeit später:

aus der Einöde erwacht zu richtigen Schmuckstücken – ich finde, es hat sich gelohnt. Jetzt bleibt noch zu entscheiden, womit sie gefüllt werden sollen, oder wie die Verwendung sein könnte? Oder bleibt es ein Objekt, das einfach so dasteht – jetzt im Rampenlicht statt in der Ecke? Ideen willkommen :-).

Juhui, das Wochenende ist greifbar – Geburtstage, Martini-Markt und einfach ein paar Stunden freie Zeit – das sind doch super Aussichten! Ich wünsche einen wunderbaren Tag. Herzlich Irene

3 Comments

  • Zauberpunkt
    9. November 2012 at 7:27

    Wooooow… Irene! Die Boxen sind einfach der Hammer! Die sind supermegaextrem zauberhaft schön! Ich wüsste bereits, wo sie bei mir eingesetzt würden;-)!!! Ganz liebe Grüsse Nicole

    Reply
  • Bree
    9. November 2012 at 8:02

    Boh die sind ja toll!!
    Grüessli, lealu

    Reply
  • high d
    14. November 2012 at 18:33

    wunderbar! genial!
    noch genialer, dass ich meinen eigenen kreativraum erhalten habe!
    herzlichen, königlichen dank!
    du bist die allerbeste! hug high d.

    Reply

Leave a Reply