Menu

eieiei, eine kalorienfreie Überraschung und ein Freebie für dich

Seid ihr auch schon in den Vorbereitungen für die Ostertage – ich freue mich jedes Jahr auf ein paar freie und hoffentlich schöne Frühlingstage. Die Prognosen sind nicht allzu schlecht.

Dieses Jahr gibt es von mir eine spezielle, garantiert figurfreundliche Überraschung:

die Idee habe ich bei Kleefalter entdeckt – sie hat die Seifeneier so schön gemacht und so hübsch verpackt, dass ich es auch gleich tun “musste”… ihr kennt das sicher auch, ihr seht eine Idee und wisst, das ist auch was für euch.

Zum Verschenken habe ich sie noch verpackt und mit einer eigenen Etikette versehen:

mit Strich und Faden | sEIfe - Osterüberraschung mit dem Plotter

diese Etikette hat dann doch etwas gedauert, bis ich sie so hatte, wie ich es wollte. Ich bin auch noch ein Cameo-Neuling und immer wieder am lernen.

Da es nicht mehr solange geht bis Ostern – und du die Zeit für die Seifeneierproduktion brauchst –  teile ich die Etikette gerne mit dir. Hier gehts zum Download. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Ich wünsche dir ganz ganz schöne Ostertage mit viel feinem Essen, lieben Leuten, gutem Wetter und “sauberen Händen” (bei uns sind die garantiert :-)).

Herzlichst Irene

P.S. bei Plotterliebe gibts noch ganz viel zu Entdecken, schau mal vorbei…

10 Comments

  • micas.ch
    17. April 2014 at 6:37

    Liebe Irene
    Was für eine lustige Idee….
    Und die Etiketten sind ja toll!
    Ich wünsche dir auch ganz schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse, mica

    Reply
  • Zauberpunkt
    17. April 2014 at 7:24

    wunderschön deine Etikette:-)! hoppy easter liebe irene….

    Reply
  • Kleefalter
    17. April 2014 at 7:33

    Liebe Irene
    Zuerst einmal tausend lieben Dank für deine Osterüberraschungspost mit den 21 kleinen Frühlingsboten! Habe mich darüber wahnsinnig gefreut. Auch, dass dir meine Seifenidee so gefallen hat und sie du so toll umgesetzt hast. Der Anhänger ist Hammer und macht das Ganze perfekt. So ein Cameo-Wundermaschinchen fehlt mir leider einfach noch…
    Dir und deinen lieben wunderschöne Ostern
    Herzliche Grüsse
    Kleefalter

    Reply
  • Ladina
    17. April 2014 at 9:04

    Wowww, die Etikette hast du aber toll hinbekommen! Cool!

    Frohes Schoggihasen-Suchen
    Ladina

    Reply
  • Diamantin
    17. April 2014 at 10:56

    Dankeschön.

    Lg Anett

    Reply
  • yase
    17. April 2014 at 15:50

    Eine tolle Idee!
    Danke 🙂
    Auch euch frohe Ostern
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Rösi
    17. April 2014 at 18:42

    Deine Spiegeleierseifen und auch die Anhänger sind spitze! Wünsche dir und deinen Lieben tolle Ostertage. Liebe Grüsse Simone

    Reply
  • Anonym
    18. April 2014 at 5:17

    Was für eine tolle Idee …..gefällt mir sehr gut danke dir für dein freebie und der Anhänger IST Mega
    Wünsch dir ganz schöne Ostertage lb Grüsse brigitte

    Reply
  • freuleinmimi
    18. April 2014 at 6:33

    Ganz schöne Ostertage wünsch ich dir auch …. "bis gli im analog Leben".
    Liebgruss, mimi

    Reply
  • Wichtelhuesli
    18. April 2014 at 20:44

    Super Idee…. und sieht genial schön aus! Muss ich mir für nächstes Jahr merken! Danke für`s Teilen!
    Wünsche dir und einen Lieben ein frohes Osterfest!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    Reply

Leave a Reply