Menu

dufte Frühlingsgeschenke

ich habe ein paar Kissen gemacht – Frühlingsduft in konservierter Form – kleine Mitbringsel mit einem passenden Gedicht

sie riechen so fein – ich “muss” für mich auch machen – die Nase ans Kissen und eine grossen Atemzug nehmen, das hebt sofort die Stimmung :-).

Hab einen duftig schönen Abend. Herzlichst Irene

9 Comments

  • Aus Freude am Machen
    7. Mai 2013 at 19:35

    Oh sind die schön! Ich mag ja diese beiden Stickdateien sehr.
    Lg Franziska

    Reply
  • ranias-traumwerk
    7. Mai 2013 at 20:25

    Die Stickereien sind ja der Traum!
    Ich bin total der Mandala-Fan… und auch noch fein schnuppern…
    Herzlichst Rania

    Reply
  • Zauberpunkt
    7. Mai 2013 at 20:35

    Liebe Irene,
    das Kissen ist der Hammer… ich schlafe wie ein Engel, wenn es neben meinem Kissen liegt:-) Ich danke Dir ganz herzlich für dieses wunderschöne, herrlich duftende Geschenk… !
    Und … ich freue mich riesig auf unser gemeinsames Projekt:-)
    Herzlich
    Nicole

    Reply
  • grau
    8. Mai 2013 at 7:34

    Wunderschön…Herzlich, Christina

    Reply
  • freuleinmimi
    8. Mai 2013 at 6:14

    Die sind richtig schön geworden :-)))) und wenn etwas fein riecht, mag ich es sowieso.
    Liebgruss, mimi
    P.S. Deinen Post hat es mir nicht angezeigt, aber an was es liegt kann ich dir nicht sagen (da komme ich viiiiel zu wenig draus).

    Reply
  • Gaby
    8. Mai 2013 at 6:36

    So schöne Kissen! Wonach die wohl riechen… Frühling…. Apfelblüten? Schmetterlinge? Tulpen? Ich glaube, die riechen nach ganz viel Sonne :-)!
    LG, Gaby

    Reply
  • Paulas Haus
    8. Mai 2013 at 8:02

    Liebe iRene
    Die Kissen sind wunderschön! Und sie sind auch gleich in der Vorschau auf meinem Blog erschienen. 😉
    Wünschä dier ä gueti Zeyt.
    liebiä Griäss Paula

    Reply
  • Rösi
    8. Mai 2013 at 19:38

    Liebe iRene,
    deine Kissen sind wunderschön. Ich liebe das Geissli-Sticki!
    Hoffen wir nun, dass das mit dem Melden nun klappt :).
    Grüessli Simone

    Reply
  • Esther
    8. Mai 2013 at 18:22

    Liebste Irene

    Deine Mitbringsel finde ich wunderschön! Zauberhaft! – aber den Post zeigt es bei mir nicht an! Leider… Bin extra nochmal alle Posts der letzten 24 Stunden durch gegangen!

    Glg
    Esther

    Reply

Leave a Reply