DIY Gute-Laune-Karte zur Entspannung

Bald geht es wieder los und der Alltag hat uns wieder… das neue Schuljahr ist in Sichtweite, der Start im Alltag nach den Sommerferien steht an und für Einige gibt es eine andere Veränderungen.

Ich habe ein paar Karten verschickt um einen guten Start oder Wiedereinstieg zu wünschen oder einfach um bisschen gute Laune zu verbreiten – denn diese Karten sind immer willkommen.

Es macht mir grad gute Laune, wenn ich sie anschaue und ich lasse die Bilder sprechen.

So wünsche ich dir einen prickelnden Tag voller sprudelnden Ideen, starke Geduldfäden und Entspannungsmomente. Wie du siehst, braucht es keinen Wellnessurlaub, Luftpolsterfolie kann da auch Ersatz bieten 🙂 :-). Liebe Grüsse Irene

3 Antworten

    1. Liebe Heike
      ich freue mich sehr, dass dir die Karten gefallen! Ich mag sie auch gerne und versende sie immer mal wieder.
      Liebe Grüsse Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ÜBER MICH

IRENE ANGEHRN

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Hier werden mit viel Freude und Leidenschaft verschiedene DIY Projekte umgesetzt. Schön bist du hier!

KAFFEEPAUSE

MEINE GLÜCKSTANKSTELLE

MELDE DICH AN, UM BLOGPOSTS UND NEWS DIREKT ZU ERHALTEN.

IDEEN NACH THEMEN

GLÜCKSKERZEN DIY

VORLAGEN ZUM AUSDRUCKEN

SCHREIBEN

ARCHIV - BLOGBEITRÄGE NACH DATUM

Archive