Menu

Billett bitte

ihr wisst ja bereits, dass ich ein Glückspilz bin und so habe ich bei Gaby diese tollen Wertmarken gewonnen – und heute schon weitergegeben:

SONNE und KUSS – zwei Billette, die immer super passen – es gibt noch ganz viele andere davon, ich finde sie supercool!

Liebe Gaby, herzlichen DANK für das Päckli und die zusätzliche Überraschung. Der Likör ist köstlich, mmmhhh, ein Sommergenuss!

Habt einen gemütlichen Sonntag-Abend und vielleicht hast du ja auch ein paar Sonnen-Tickets zum einlösen, zusammen einlösen bringt die wärmsten Temperaturen! Herzlichst Irene

6 Comments

  • grau
    2. Juni 2013 at 16:03

    Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Wertmarken sind klasse, da sie so vielseitig einsetzbar sind. Deine Karten sind übrigens klasse! Herzlich, Christina

    Reply
  • glüxpilz.li
    2. Juni 2013 at 15:54

    oh so schöni chärtli häsch gmacht mit dene billet-märggli! 🙂 ich has bide gaby gseh und au grad es paar pschtellt! sind so läss und villsiitig bruchbar!
    herzlich christina

    Reply
  • TheSwissMiss
    2. Juni 2013 at 19:25

    Wie süss sind die denn!! Ich liebe ja solche kleinen Aufmerksamkeiten, die oft viel bedeutender sind als grosse Geschenke! Tolle Idee.

    Reply
  • freuleinmimi
    2. Juni 2013 at 18:46

    Diese Billette haben es mir auch sehr angetan ….. und nach deinem Post-Titel könnte ich doch mal noch einen KUSS auf mein GA kleben und schauen, was der "Kondi" meint .
    Liebgruss, mimi

    Reply
  • Nadine
    3. Juni 2013 at 12:24

    Herzlichi Gratulation 🙂

    Reply
  • Feine Billetterie
    3. Juni 2013 at 12:42

    Liebe Grüße aus Hamburg – so schöne Karten!
    Weiter so, iRene

    Andrea & Christian
    von der Feinen Billetterie

    Reply

Leave a Reply