Menu

Abtauchen in eine andere Welt

Unser Neffe bekommt zu seinem ersten runden Geburtstag einen Leseknochen von uns: (genau, das “Knochen-Fieber” hat mich auch erwischt :-)):

mit Strich und Faden | Leseknochen Hund

an einem schönen Plätzchen mit dem Kissen unter dem Kopf etwas entspannen ist doch wunderbar…

Das zweite Kissen habe ich für eine Freundin gemacht – sie kann ein bisschen Entspannung und Ruhe  SEHR gut gebrauchen:

mit Strich und Faden | Leseknochen Blume

ich glaube, ich brauche selber auch noch ein solches Kissen für mich – und dann könnte ich noch eines für … und für … und für … nähen…. Liebe Leute, seid gewarnt!

Ich bin dann mal weg – am Lesen und Geniessen… (oder am nähen, wer weiss…) und ich hoffe, diese Woche hat für euch auch ein paar Genussmomente bereit! Herzlichst Irene

2 Comments

  • yase
    7. April 2014 at 6:24

    Hört sich nach "nähen-wollen" an 😉
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Gaby
    7. April 2014 at 15:36

    So ein toller Leseknochen (obwohl ich ja keine Hundefan bin :-)) ), den würd ich mir glatt auch schnappen und davon rennen…. nun also, liebe Irene: wenn dir die Ideen ausgehen, wem du sonst noch einen Leseknochen "zuwerfen" könntest… ich würde sehr gerne hinhalten *liebguck*!
    LG, Gaby

    Reply

Leave a Reply