Menu

Wünschst du dir manchmal auch, die Freuden des Alltags bewusster zu leben und andere damit anzustecken? Magst du Überraschungen auch so gerne wie ich, dann bist du hier genau richtig.

Der Workshop ALLTAGSFREUDEN ist ein Kurs der besonderen Art. Einerseits sind wir gemeinsam kreativ und gestalten kleine Aufmerksamkeiten. Anderseits gehen wir den Freuden des Alltags auf die Spur. Wo können wir sie finden, wie können wir die Freude bewusster leben und mit unseren Mitmenschen teilen? Wir finden es heraus, ich freue mich auf die Zeit mit dir.

In meinem Workshop «Alltagsfreuden» zeige ich dir verschiedene und einfache Möglichkeiten, wie das Zusammenleben in der Familie und mit Freunden, der Umgang mit Nachbarn oder Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit ein bisschen glücklicher, bunter und liebevoller gestaltet werden kann. 

Nebst meinen Beispielen bekommst du Zeit und Material, gleich selber loszulegen. So kannst du nach dem Workshop ein paar eigene Alltagsfreuden zum Verschenken mitnehmen

Für den Workshop braucht es keine Vorkenntnisse oder Fähigkeiten, er eignet sich für jedermann / jederfrau ab 12 Jahren. Stifte und Papier sind bereitgelegt und ich freue mich auf DICH!

Workshop Alltagsfreuden

Kursort:           5630 Muri AG (gut mit öV erreichbar, 300 Meter vom Bahnhof)
Kursdauer:     2 Stunden
Preis:               Fr. 85.—
hochwertige Unterlagen sowie Stifte und Papier sind inbegriffen

Daten

Mittwoch, 8. Juni 2022, 19.30 – 21.30 Uhr, in Muri AG

Sehen wir uns bald? Ich freue mich auf kreative Zeit mit DIR.

Der Workshop findet ab mindestens 4 Teilnehmenden statt.

Einblick in den Workshop ALLTAGSFREUDEN

Möchtest du gerne informiert werden, wenn es neue Kurse oder Ideen auf dem Blog gibt? Ich freue mich, wenn du dich für den Newsletter anmeldest: