Menu

Magst du die besonderen Überraschungen im Alltag auch so sehr?
Dann bist du hier genau richtig.

Was hat dich in letzter Zeit im Alltag gefreut? Ja genau, es sind oft kleine, vielleicht nicht ganz alltägliche Aufmerksamkeiten, die unser Herz berühren und in Erinnerung bleiben und nicht nur die grossen Ereignisse. Gerade wenn etwas Erfreuliches aus dem «Nichts» kommt, ist es besonders wirkungsvoll und kann dem Gegenüber eine grosse Freude bereiten.

In meinem Workshop «Alltagsfreuden» zeige ich dir verschiedene und einfache Möglichkeiten, wie das Zusammenleben in der Familie und mit Freunden, der Umgang mit Nachbarn oder Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit ein bisschen glücklicher, bunter und liebevoller gestaltet werden kann. 

Workshop Alltagsfreuden

Momentan sind keine Kurse geplant, es gibt folgende Möglichkeit, in den Genuss zu kommen:

Für Gruppen ab 6 Personen führe ich den Alltagsfreudenkurs an dem für euch passenden Datum an. Dieser kann Online oder vor Ort stattfinden. Melde dich per Mail bei mir und wir finden einen Termin und besprechen die Details dazu. Ich freue mich!

Melde dich dich für den Newsletter am Ende der Seite ein und bekomme die Informationen über neue Daten oder Kurse direkt per e-Mail zugestellt.

Einblick in den Workshop ALLTAGSFREUDEN

Möchtest du gerne informiert werden, wenn es neue Kurse oder Ideen auf dem Blog gibt? Ich freue mich, wenn du dich für den Newsletter anmeldest: