Menu

Zeit für Kuscheliges

mit zunehmender Blätterfärbung wächst meine Lust auf festere und wärmere Stoffe. So sind diese Kosmetiktäschchen / Etuis entstanden:

Per Zufall – vielleicht ist es gar kein Zufall sondern eine Vorliebe für gewisse Farben :-)) – hatte ich noch die passenden Taschenspiegel gemacht.

Ich bin bereit für ein kuscheliges Herbstwochenende, freue mich auf die feinen Gerichte, die diese Jahreszeit mit sich bringt, Spaziergänge im raschelnden Laub und ein knisterndes Feuer am Kamin – ein perfektes Wochenende! Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen – Irene

2 Comments

  • Anonym
    11. Oktober 2014 at 8:42

    Einfach wundervoll! Herzliche Grüsse zum Wochenende, Frau Schritt

    Reply
  • Zauberpunkt
    25. Oktober 2014 at 12:21

    Was für eine tolle Idee… STOFFABBAU!!!!… Da sollte ich mich eigentlich auch noch anschliessen!
    Liebe Grüsse Nicole

    Deine Täschli und die Spiegeli sind wunderwunderzauberschön!

    Reply

Leave a Reply