Menu

wunderbare Ansichten

hast du heute schon in den Spiegel geschaut? Ich hoffe, du hast gesehen, was die anderen an dir sehen

mit Strich und Faden: Taschenspiegel mit Spruch

♥♡♥

DU bist

einzigartig

wunderschön

ein besonderer Mensch

mit eigenen Ecken und Kanten

unverwechselbaren Eigenschaften

genau so wie du bist, gerade richtig

♥♡♥

Daran möchte ich dich heute erinnern! Ohne dich würde auf der Welt etwas fehlen! Mit den kleinen Taschenspiegeln hat man immer die “Erinnerung” an die Einzigartigkeit mit dabei.

mit Strich und Faden: Taschenspiegel mit Spruch

Ein HOCH auf dich! Ein Hoch auf den Freutag und das Wochenende, das vor uns liegt! Vergiss nicht, DU BIST PERFEKT, so wie du bist! Herzlich Irene

4 Comments

  • yase
    18. November 2016 at 11:55

    Mir gefiel damalsdie Werbekampagne von Manhatten in der Migros: ich bin nicht vollkommen, aber schön!
    Habe ich mir ausgeschnitten….. Danke für die hübschen Spiegel!
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Rösi
    18. November 2016 at 16:26

    Super deine Spiegel. Und klar im "Irene"-Look. Die werden sicher Freude bereiten. Und hey-du bist auch einzigartig! Schön, dass wir bei dir mitlesen dürfen.
    Herzliche Grüsse Simone

    Reply
  • Frau S-Berg
    18. November 2016 at 18:39

    Liebe Irene,
    Deine Spiegel sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Simone

    Reply
  • Customieze
    18. November 2016 at 20:44

    Hallo Irene,
    danke für den schönen Post!
    Deine kleinen Taschenspiegel sind einzigartig wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bine

    Reply

Leave a Reply