Menu

With Love

wie du vielleicht weisst, ist mein “Valentin” bereits ein Tag früher, da mein Liebster Geburtstag feiert. Eine Karte oder einen Brief zu schreiben gehört für mich einfach dazu. Dieses Jahr habe ich den SchatzBrief in ein Stoffherz gelegt

mit Strich und Faden: Herz aus Stoff

nebst den Wünschen passt auch noch eine kleine Überraschung hinein.

mit Strich und Faden: Stoffherz mit Liebesbrief

Das Herz ist im Handumdrehen genäht und ich finde es passt auch perfekt für den Valentinstag oder um einen Gutschein zu verschenken. Ich habe eine Vorlage pi mal Daumen auf ein Blatt gezeichnet dieses als “Schnittmuster” genommen :-). Jede Form und Grösse ist möglich…

Schickst du auch Valentinsgrüsse? Letztes Jahr habe ich diese lustige Karte geschrieben, vielleicht passt sie gerade für dich?

ich wünsche dir von ganzem HERZEN einen wunderschönen Tag – ob mit oder ohne Geburtstagskind, ein Stück Kuchen passt immer :-)). Herzlich Irene

ich zeige die Idee heute auf Creadienstag und bei den Herzensangelegenheiten, wo immer ganz viele Herzensprojekte vorgestellt werden.

3 Comments

  • yase
    13. Februar 2018 at 16:54

    Kein Valentinstag. Dafür immer mal wieder den Gesvhirrspüler ausgeräumt, den Kehrichtsack rausgestellt, oder die ungeliebtes Unterwäsche gefaltet….
    das Herz werde ich mit trotzdem merken. Der nächste Geburtstsg kommt bestimmt!
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Ellen
    13. Februar 2018 at 21:12

    Wirklich sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    Reply
  • Angelikas quilts and knits
    15. Februar 2018 at 18:28

    Liebe Irene,
    das Herz ist wunderschön ! Ist das ein eigener Entwurf oder gibt es das Muster irgendwo zu kaufen ?
    Ich habe mich gerade mal durch dein Blog geklickt und bin begeistert von deiner Kreativität 🙂

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden (Deutschlands) aufhört

    Reply

Leave a Reply