Menu

Wer hat’s erfunden?

RICOLA, genau! Mit ihrer neusten Kreation haben sie meinen Geschmack getroffen:

** ** GLETSCHERMINZE ** **

 
mit Strich und Faden | Ricola Gletscherminze mit passendem Necessaire

Ricola hat mir ein Testpaket mit ganz vielen Bonbons geschickt. Sie werden ganz fleissig gegessen, denn wir sind uns einig: Gletscherminze erfrischt, öffnet die Atemwege und hat den beliebten und bekannten Ricola-Geschmack. Mir schmeckt es besser als das Traditionelle, da es weniger süss ist. Richtig fein…

Das Felltäschchen habe ich für eine Freundin genäht, die bald nach Neuseeland reist – da kann ein bisschen heimatlicher Gaumengeschmack nicht fehlen. Und das Schaffell passt ja bestens zur Schweiz und zu Neuseeland, perfekte Kombination!

Herzlichst Irene

No Comments

    Leave a Reply