Menu

Uhu…schuhu…

die Eulen flattern mir an jeder Ecke um die Ohren und ich freue mich immer wieder, sie zu sehen, sei es auf Papier, Stoff oder in Natura wie im Tierpark.

Ich hab mich inspirieren lassen und diese Schlüsselanhänger genäht:

sie sind wie ich gerne nachts und lange unterwegs, drum werden sie mich gerne begleiten und schauen, dass ich sicher wieder nach Hause komme.

ich wünsch euch ein schönes Wochenende – drinnen und draussen – lasst euch vom Wind so richtig durchlüften :-). Herzlich Irene

2 Comments

  • Ihr Hobby-crafts24 Team
    13. Oktober 2012 at 21:43

    Liebe Irene,traumhafte schöne Schlüsselanhänger sind das geworden! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst zeit kurzem, meinen kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Freue mich! Viele Liebe Grüße von Marina

    Reply
  • glüxpilz.li
    19. Oktober 2012 at 13:39

    Liebe irene, die sind wunderschön die eulenhänger!!! Da macht das schlüsselfischen sicher richtig spass uhuuu wo seid ihr!? 😉
    Liebe grüsse christina

    Reply

Leave a Reply