Menu

Teelicht Spiegelei DIY

“Ei Ei Ei – Ei äm in Love!” Spiegelei Teelichtern, die spontan, also eigentlich nicht ganz, entstanden sind :-). Ich habe meiner Schwester versprochen, die Deko für den Osterbrunch mitzubringen. Dabei habe ich vor allem an die Mini Osternester gedacht. Die Küken-Kerzen vom letzten Jahr haben mich auf diese neue Idee gebracht. Nach den Küken kommt das Spiegelei:

Diese Idee ist super easy und lässt sich in wenigen Minuten umsetzen, schau selber:

So geht es:

Material:
– Teelichter
– KerzenPen gelb (auch Candle Liner genannt)
– Papier, Schere und Stift (nach Wunsch)

Zuerst den Docht des Teelichts aufstellen. Nun rundherum mit dem KerzenPen das Eigelb aufmalen und trocknen lassen.

Wunschtext auf Karte schreiben.

Tipp: Stifte mit verschiedener Breite geben ein spannendes Schriftbild.


Karte nach Belieben, zum Bepspiel in Spiegelform, ausschneiden. Ich mag spezielle Formate und es macht die Karte besonders individuell.

Fertig! Schon bist du ready mit den Teelichtern als Einladung, Tischdekoration oder kleine Geschenke.

Sie sehen einfach cool aus und machen gute Laune! Ich wünsche dir viel Freude beim Umsetzen und sende dir fröhliche Grüsse – Irene

Ich freue mich, wenn du die Idee auf Pinterest speicherst:

2 Comments

  • mari-bel
    27. März 2023 at 15:30

    so schön Irene – es ist immer wunderschön von Dir Post zu bekommen. DANKE Dir vielmals.

    Reply
    • Irene
      28. März 2023 at 20:14

      Liebe Mari-bel, herzlichen Dank für dein liebes Kompliment! Solche Freuden zu teilen gefällt mir immer besonders. Liebe Grüsse Irene

Leave a Reply