Menu

Endlich Sommer!

auf diese Tage freuen wir uns ganz besonders – richtig schönes Sommerwetter zum Geniessen und nicht viel zu tun. Es ist viel zu heiss und die Pendenzen dürfen ohne schlechtes Gewissen liegenbleiben.

mit Strich und Faden: Summertime | Pineapple | Drawing

gerade bei diesen Temperaturen braucht es unbedingt Zeit für Musse für die schönen Sachen im Leben. Zeichnen und Malen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und ich kann ganz im Bild versinken… und dann irgendwann für einen Iced Coffee oder ein feines Gelati wieder auftauchen, hihi…

und heute freue ich mich ganz besonders, meine Zeichnung wird heute Abend um 17.00 Uhr auf Facebook Stabilo Schweiz das Wochenende einläuten…

So wünsche ich dir ein kunterbuntes, sonniges, erfrischendes und wohltuendes Wochenende – lass es dir gut gehen, geniesse den Sommer, es ist herrlich!

herzliche Grüsse Irene

2 Comments

  • yase
    23. Juni 2017 at 6:58

    Gratuliere!
    Mich fasziniert immer wieder neu, was menschliche Kreativität alles hervor bringt…..
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Rösi
    23. Juni 2017 at 11:57

    *B*R*A*V*O*!
    Und es tolls Summerwucheänd wünsche ig.
    Gruess Simone

    Reply

Leave a Reply