Menu

Sprung ins Wochenende

endlich wieder etwas von der Pendenzenliste abgestrichen, und zwar dies:

schon länger wollten wir das Zimmer unseres grösseren etwas umgestalten. Er hat sich eine Ecke zum “Chillen” gewünscht. Das Bücherregal haben wir in den Raum geschoben, dass es als Raumteiler dient, eine gute Sache… das Problem war jedoch die Rückwand, welche nicht zum zeigen gemacht war.

Ich habe entschieden, wie die kreative Ordnung zu kleben und zwar so:

Mir gefällt an dieser Technik besonders, dass man die Zeitung noch ein bisschen sehen kann und sie doch nicht mehr so dominant hervorkommt. Heute habe ich beim Schweden noch das passende Wandtattoo gefunden – und so ist das Werk beendet – wieder mal ein richtiger Freutag!

Ich wünsch dir einen guten Sprung ins Wochenende. Herzlichst Irene

3 Comments

  • ranias-traumwerk
    15. November 2013 at 15:01

    W * O * W
    Du bist ja ein Genie!!! Da ist aber dein Junior bestimmt
    im ZickZack durch sein neues Zimmer gehüpft vor Freude!!!
    Tieg beeindruckt, Claudia

    PS: "Die kreative Ordnung" steht zuoberst auf meiner Wunschliste…
    …nur dumm, dass wir Grossen uns unsere Wünsche selbst erfüllen müssen 😉

    Reply
  • Unknown
    15. November 2013 at 16:43

    Perfekt, gratuliere!
    Wünsche Dir ein prima Weekend und tolle Näh-Inspirationen.

    Herzlich Erika

    Reply
  • Bree
    15. November 2013 at 19:43

    Wow! Ich staune immer wieder! Einfach topp iRene!!!

    Reply

Leave a Reply