Menu

Sommerpause mit Vorlage für dich

… es ist Zeit für eine …

mit Strich und Faden: Sommerpause 2017

Zeit für:

ausschlafen
Blumenduft
Caipirinia
Dankbarkeit
Eis schlecken
Familie
Glücksgefühle
Heu schnuppern
Idylle
Ja Sagen
Kaffee (heiss und iced)
Luftsprünge
Musik hören
Nichtstun
Obst
Plämperle
Quiz lösen
Regenbogen
Sonnenuntergang und Sternehimmel
Tanzen und Träumen
Überraschungen
verrückte Ideen
Waldspaziergänge
X
Yahtzee
Zeit haben

bevor ich gehe habe ich noch ein kleines Geschenk für dich. Ich habe das Bild Summertime, welches ich hier gemalt habe als Vorlage für dich zum Herunterladen bereitgestellt. Du kannst es direkt hier holen:

mit Strich und Faden: Ausmalbild Summertime

Jetzt braucht es nur noch ein paar Farb- oder Filzstifte und du kannst deine “Sommerzeit” in deinen Lieblingsfarben ausmalen.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine wunderschöne, erholsame, kunterbunte und erlebnisreiche Sommerzeit! Bis bald, herzliche Grüsse Irene

Verlinkt: Freutag, eine Sammlung von vielen lässigen Ideen

2 Comments

  • yase
    7. Juli 2017 at 5:30

    Ich wünsche dir schöne Pause! Und das ganze Alphabet an Glück
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • "Die Guthe"
    29. Juli 2017 at 10:11

    Hallo liebe Irene, habe durch Zufall über Pinterest deinen Blog gefunden und er gefällt mir absolut gut. Tolle Ideen, Bilder absolut kreativ und toll anzuschauen. Werde sicher öfters mal vorbeischauen.
    Wünsche Dir eine schöne Sommerpause, auf bald.
    Kreative Grüße
    Gabi

    Reply

Leave a Reply