Menu

Schöne Weihnachten

 

always

believe

something

wonderful

is about

to happen

ich wünsche dir ganz lichterfüllte, genussvolle und herzerwärmende Festtage und ein gutes Ankommen im 2018 – mit der Gewissheit, dass immer etwas Wunderbares auf uns wartet!

Ich danke dir von ganzem Herzen für das Lesen meines Blogs, denn ohne dich wäre es ja “nur” mein eigenes Tagebuch, so darf ich es mit dir teilen und das ist freut mich SEHR! Schön, bist du da! Auf bald im neuen Jahr! Häb Sorg! Irene

2 Comments

  • yase
    23. Dezember 2017 at 11:47

    Auch für dich schöne Festtage! Geniesse deine Familie und ja, bis bald!
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Unknown
    31. Dezember 2017 at 6:47

    Hoi Irene,
    Wünsche dir alles Gute fürs 2018, viel Gfreuts, gute Gesundheit, viel Glück und weiterhin schöne krative Momente.
    Schön gits di, liebe Gruess
    Heidi

    Reply

Leave a Reply