Menu

pssst…

…wir sind in geheimer Mission unterwegs – mit Strich und Faden werden wir zauberhaftes auf den Punkt bringen…

…unsere Augen leuchten schon wie die Sterne und wir freuen uns SEHR – bald gibt es mehr zu erfahren!

Funkelnde Grüsse Irene und Frau Zauberpunkt

.

8 Comments

  • julibuntes
    3. November 2013 at 6:36

    Na, das klingt ja spannend; da bin ich mal gespannt!
    LG
    Julia

    Reply
  • Esther
    3. November 2013 at 7:45

    Zu, da freue ich mich aber! Wenn 2 meiner Lieblingsblogs zusammen spannen! die Engel gefallen mir auf jeden Fall schon mal sehr, sehr gut! Jetzt husche ich gleich noch zu Nicole!

    Herzlichste Sonntagsgrüsse
    Esther

    Reply
  • Ladina
    3. November 2013 at 7:47

    Ohhh, da macht ihr mich aber schön gwundrig…. freue mich und bin gespannt, was ihr da ausgeheckt habt 😉

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    Reply
  • freuleinmimi
    3. November 2013 at 9:05

    Da bin ich ja mal gespannt …. 😉
    Schönen Sonntag wünsch ich dir & Co.
    Liebgruss, mimi

    Reply
  • sabigleinchen
    3. November 2013 at 10:38

    das klingt ja spannend, bin schon ganz neugierig was ihr zwei da ausheckt 🙂

    Reply
  • Gaby
    3. November 2013 at 11:46

    Hallo?!?! Will wissen! Ihr macht mich jetzt aber gwundrig….
    LG, Gaby

    Reply
  • Dana Craft
    3. November 2013 at 12:00

    das klingt ja enorm spannend und interessant! ich wünsch euch freudiges werkeln ☺
    herzliche grüsse, dana

    Reply
  • TheSwissMiss
    3. November 2013 at 22:25

    Das ist ja gemein – jetzt bin ich total "wunderfitzig":)

    Reply

Leave a Reply