Menu

Ordnungs-Elfe

Die Einladung zum Kindergeburtstag war die richtige Gelegenheit, die süsse Elfenstickerei hervorzuholen. Das Sticken/Nähen ist ja schnell gemacht – mit dem Prinz die passenden Spängeli für seine Freundin aussuchen, ist dann schon etwas aufwändiger… Er hat seine ganz eigene Meinung – Und zudem kennt er das Mädchen VIEL besser als ich – wie recht er hat :-). Jetzt sind wir gespannt, was sie dazu meint.

Das Wochenende ist greifbar – juhui – ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Herzlichst Irene

4 Comments

  • Dana Craft
    25. Januar 2013 at 7:58

    die elfe ist ja süss! dein kleiner auch ☺
    grüessli, dana

    Reply
  • grau
    25. Januar 2013 at 10:16

    Oh wie goldig. Da wird sich die Beschenkte aber freuen. Tolle Idee. Lg, Christina

    Reply
  • Zauberpunkt
    25. Januar 2013 at 10:28

    wunderhübsch! ein tolles Geschenk:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    Reply
  • micas.ch
    25. Januar 2013 at 16:21

    Sooo schön is worde, da wird sich das Geburtstagschind aber fescht freue!!!
    Und mit dene liebevolle usgsuechte Spängeli…. :o)
    Liebi Grüessli, mica

    Reply

Leave a Reply