…hast mich gerade inspiriert. Die Farben und das Licht in dieser Zeit sind einfach magisch…
Beflügelt habe ich wieder einmal die Stickmaschine bewegt
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
die beschichtete Leinen bringt die Stickereien sehr schön zur Geltung. Auch ohne Stickerei lässt sich die Leine schön kombinieren, schau:
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende – mit Blätterrascheln, Drachensteigen, Kürbissuppe und Marroni! Was für tolle Aussichten an diesem Freutag! Herzlichst Irene



5 Antworten
Die sind zauberhaft schön!! Das erste mit dem Vögelchen finde ich ganz besonders!
Herzlichst
yase
Alle drei Täschchen sehen bezaubernd aus! Ist das freihand Nähgemalt oder sind das Stickdateien, die es zu kaufen gibt? Und wenn zu kaufen, dann wo? lg, Gabi
Sehr bezaubernd. Wunderschön.
Liebe Grüße ♥ Anni
Das sieht wunderschön aus und du hast wirklich bezaubernde Täschchen gezaubert
Das läßt mein Freestyleherz höher schlagen… Fand Deinen bezaubernden Blog ganz zufällig und werde nun öfter vorbeischauen!
liebe Grüße von Angela