Menu

NEON – Wochenende ahoi!

diese Bilder waren mir immer etwas zu Neon und drum sind sie irgendwo im Atelier verschwunden…

heute hab ich sie wieder mal hervorgeholt und find sie schöner denn je 🙂 – ich glaub, das langanhaltende Grau macht einfach Lust auf Farbe und zwar zünftig! Jetzt werde ich sie noch fertig machen und dann ab an die Wände damit!

So, ich würde sagen, das Wochenende kann kommen, ich bin bereit! Ich hoffe, du auch! Herzlichst Irene

7 Comments

  • grau
    24. Mai 2013 at 15:56

    Tolle Bilder!!! Wünsche Dir ein super gutes Wochenende. Vielleicht mit etwas Sonnenschein?! Herzlich, Christina

    Reply
  • julibuntes
    24. Mai 2013 at 15:47

    Na dann viel Spaß!
    Ich bin gespannt, wie deine Bilder fertig aussehen werden…
    Wenn du dich so freust, vielleicht magst du ja deine Freude teilen? Ab heute bei Martina on den knuddelwuddels:freutag.blogspot.de
    Herzliche Grüße
    Julia

    Reply
  • Dana Craft
    24. Mai 2013 at 19:18

    hey, ich freu mich auf dich morgen!
    grüessli, dana

    Reply
  • freuleinmimi
    25. Mai 2013 at 13:34

    Schönes Wochenende wünsch ich dir auch und bei mir hilft glaub Farbe nicht mehr viel, ich will endlich Sooooonneeeee.
    Liebgruss, mimi

    Reply
  • Anonym
    25. Mai 2013 at 13:46

    Ich sag nur " Schweinchen im Weltall" !!!!
    Sooooo cool!

    Reply
  • m_m
    26. Mai 2013 at 15:45

    Hallo Irene!
    Danke für dein Besuch gestern an meinem Koffer 🙂
    Glg Magda

    Reply
  • Veggie
    30. Mai 2013 at 19:54

    Hallo,
    solche Farben sind jetzt modern 🙂
    Viele Grüße Mariola

    Reply

Leave a Reply