Menu

Montags-Vorfreuden

Lunch- bzw. Znüni-Bags für die Buben genäht. Das Label kann mit Kreide immer wieder neu beschriftet werden – das find ich toll!

Freu mich schon auf ihre Gesichter :-). Wünsch einen beschwingten und sonnigen Wochenstart. Irene

3 Comments

  • Gaby
    30. April 2012 at 6:31

    Obertoll sind die geworden! Und dieser "Tafel-Stoff" ist ja auch oberlässig. Davon muss ich mir wohl auch mal besorgen….
    Lg, Gaby

    Reply
    • Irene
      30. April 2012 at 8:01

      danke für das Kompliment – ich schreib ja so gerne und so kann ich immer mal was neues auf die Beutel schreiben, das gefällt mir – wünsch dir einen wunderbaren Tag. iRene

  • Heidi
    30. April 2012 at 17:57

    dann macht pause machen und "znüni näh" noch mehr spass! beneide deine jungs gerade ein bisschen…

    Reply

Leave a Reply