Menu

Mein Geheimrezept

…jeden Tag – und immer wieder – ab und zu mal eine Tasse mehr…

ein Brett, Farbe in dunkelgrau und weiss, etwas Folie für den Plotter – fertig ist meine Offenbarung.

und was ist dein “Geheimrezept”, dein Wundermittel, das immer wieder zum Einsatz kommt? Das würde ich gerne wissen….

Hab einen wunderbaren Tag – ich mach mal eine Kaffeepause – herzlichst Irene

7 Comments

  • Balla'sReich
    26. März 2014 at 10:49

    Liebe iRene
    Bei mir ist es auch der Kaffee zwischendurch:-))
    Wenn meine Mädels Znüni oder Zvieri essen trinke ich einen feinen Kaffee und wenn beide ausser Haus sind kann ich ihn sogar in Ruhe geniessen…
    Grüessli
    Barbara

    Reply
  • freuleinmimi
    26. März 2014 at 11:43

    Die erste Kafi-Pause gab es schon am Morgen ….. und immer mit Milchschaum 🙂
    Liebgruss, mimi

    Reply
  • pomponella
    26. März 2014 at 12:06

    Diese Tafel könnte genausogut bei mir hängen!

    Geniesse gerade eine Tasse Kaffee 😉

    Reply
  • yase
    26. März 2014 at 12:20

    Kaffee…. Und Seifenblasen pusten…
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Rösi
    26. März 2014 at 13:48

    Nein, kein Kaffee!
    Im Moment würds wohl eher etwas Richtung (frei nach dir) "Plotter,plotter- lotter,lotter" gehen hihihi…
    Liebe Grüsse Simone

    Reply
  • Anonym
    26. März 2014 at 20:55

    Kaffe, Kaffe, Kaffe… Ohne würde ich wohl nicht überleben! 😉

    Reply
  • Anonym
    27. März 2014 at 19:15

    Wann trinken wir mal wieder Kaffee zusammen, oder Sambucca? Würd mi soooooo froiä…..
    esther

    Reply

Leave a Reply