Menu

knallblau

im Schilderwald – oder viele Strassen führen zum Verkehrshaus Luzern

dieses Foto hab ich bei unserem letzten Besuch aus dem Verkehrshaus mitgebracht – es ziert die Fassade der Automobil-Ausstellung. Und hier habe ich ein paar “HerzensOrte” auf der überdimensionalen Schweizerkarte gesucht – weisst du, wo ich gestanden bin?

Einen Besuch im Verkehrshaus kann ich nur empfehlen – zum Staunen und Entdecken – wirklich eine Reise wert.

Mehr knallblaue Bilder gibt es heute bei Nic zu entdecken.

Ich wünsche dir einen knalligen Tag. Herzlich Irene

7 Comments

  • MOHNBLUEME
    21. Februar 2013 at 10:42

    Toll…Wir sollten dort auch wiedermal vorbei schauen 🙂
    herzliche Grüsse DAniela

    Reply
  • sabina
    21. Februar 2013 at 11:48

    Oh ja, da waren wir auch schon:-) Ist leider ziemlich weit weg von uns, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall:-)
    Also wo du gestanden bis, ist schwierig rauszufinden… Bild drei ist vielleicht am Vierwaldstättersee? Ausserdem bin ich nicht so der Geografiekenner…
    Liebi Grüessli
    Sabina

    Reply
  • ranias-traumwerk
    21. Februar 2013 at 12:34

    Hi,hi,hi… kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Gerade letzte Woche war ich da!

    Herzlichst Rania

    Reply
  • Esther
    21. Februar 2013 at 19:39

    Fantastische Bilder! Das erste ist sowas von genial!

    Herzliche Donnerstag Abend Grüsse
    Esther

    Reply
  • Unknown
    21. Februar 2013 at 23:28

    toll, der Schilderwald..!

    Reply
  • heim@kult
    22. Februar 2013 at 8:47

    was es alles gibt….sehr schön gefällt mir!

    Lieben Gruß, Elke

    Reply
  • diefahrradfrau
    22. Februar 2013 at 23:04

    Der Schilderwald ist ja klasse! Ein richtig tolles Motiv!
    LG
    Christiane

    Reply

Leave a Reply