Menu

Herzensschwestern

das Glück war mir hold und ich habe bei den Herzensschwestern fast richtig getippt und diesen Ordner gewonnen:

eine liebevoll genähte Hülle und ganz viel mit Herz gestaltete Seiten mit den verschiedenen Nähanleitungen – eine Augenweide… das ganze Projekt der drei Frauen ist mit soviel Herzblut und Engagement gemacht – einfach schön, dass sie das mit uns teilen! Uebrigens, heute ist die letzte Gelegenheit, sie an der Creativa zu besuchen.

Liebe Herzensschwestern – DANKE tausendmal für das Prachtsstück – der Ordner bekommt einen Ehrenplatz bei mir und ich werde ihm ganz gut schauen!

in meinem neuen Ordner hat es noch noch Platz für mehr Anleitungen – das wäre eine ideale “Arbeit” für Regentage – alle gekribbelten Anleitungen schön aufs Papier bringen, laminieren und dann einordnen…

Ich wünsche euch einen gemütlichen Herbst-Sonntag – heute ist richtiges Werkel-Lümmel-Geniess-Creativa-Wetter! Herzlichst iRene

3 Comments

  • Nadine G.
    29. September 2013 at 10:10

    Wow…den hätte ich auch gerne. Das ist mal ein toller Gewinn. Herbstliche Grüße, Nadine

    Reply
  • Balla'sReich
    29. September 2013 at 15:06

    Gell mega was die Frauen machen an der Creativa. War gestern und heute nochmals dort. Mit Engelsgeduld hat sich Simone hingesetzt mit meiner Grossen und mit ihr einen Schlüssleanhänger genäht:-)) Sie ist mega stolz darauf.
    Mega schöner Ordner hast Du gewonnen.
    Grüessli
    Barbara

    Reply
  • Zauberpunkt
    29. September 2013 at 18:59

    … der sieht ja schön aus! und noch mit Inhalt… einfach genial:-)
    Herzlich
    Nicole

    Reply

Leave a Reply