Menu

Have a Break

Manchmal muss man seine Freude daran erinnern, ab und zu eine Pause einzulegen und ein bisschen zu geniessen. Ich habe Süssigkeiten hübsch verpackt.

zuerst hab ich aus Papier ein Rechteck (35 x 35 – je nach Inhalt) zugeschnitten (stabiles Geschenkpapier, Papiertaschen, Plakat etc.)

dann mit Montageband zu einer Rolle zusammengeklebt.

Nun wird die Eine Seite flachgedrückt und auch wieder innen mit Montageband verschlossen. Darauf achten, dass die “Naht” nicht in der Mitte ist, sonst ist es auf der anderen Seite in der Ecke.

Befüllen nicht vergessen (es ist also noch recht “geräumig).

dann auf der zweiten Seite gegengleich schliessen. Mit Zick-Zack Nähmaschine, Masking Tape und Schreibband verzieren und fertig…

Mach doch auch mal eine Pause – ich nehm jetzt einen Kaffee auf der Terasse… Liebe Grüsse Irene

No Comments

    Leave a Reply