Menu

Hasen zeigen was in ihnen steckt

…nicht ganz, eine Kleinigkeit habe ich ganz gut versteckt, damit es nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist…

mit den Hoppels aus Filz werde ich dieses Jahr meinen Lieben eine Überraschung machen

mit Strich und Faden: Osterhasen aus FIlz mit Fenster

Die Rückseite ist mit einem Klett versehen, damit der Inhalt ohne chirurgisches Werkzeug gegessen werden kann…

vielleicht suchst du auch noch eine Idee für Ostern? Diese Hasis sind prima für ein paar Schleckereinen, ein Briefchen oder einen Gutschein. Ich bin gespannt wie sie gefallen werden…

Gerne zeige ich die Idee, die ich von Pinterest habe bei Creadienstag.

Wir sind ja schon fast in der Mitte dieser kurzen Woche – ich freue mich schon sehr aufs Wochenende mit der Familie! Ein paar Tage zum Geniessen, das wird toll! Herzliche Grüsse Irene

7 Comments

  • Sabine / Insel der Stille
    22. März 2016 at 6:35

    Wie niedlich, deine genähten Überraschungshasen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Reply
  • Mamaninadesign
    22. März 2016 at 10:01

    Ach wie toll – die sind soo herzig.
    … und gehen nicht so schnell kaputt wie die aus Papier
    Super Idee.
    Ganz liebe Grüße Nina

    Reply
  • Sandra [ZWO:STE]
    22. März 2016 at 10:47

    Deine Hasen sind toll geworden. Die Idee mit dem Sichtfenster machen sie besonders.

    Die und deiner Familie ein schönes osterfest gewünscht, genießt es,
    herzlichst Sandra

    Reply
  • Gaby
    22. März 2016 at 11:29

    Ja, die süssen (im doppelten Sinn) Hasen kommen wirklich immer gut an und machen Freude. Ich habe mit den SchülerInnen im Schwänzli ein Kamsnap reingemacht, so wars sehr einfach herzustellen und einzusetzen. Und eben: die Beschenkten können Eili draus stehlen, ohne dass das süsse Häsli dran glauben muss 🙂 LG, Gaby

    Reply
  • Unser kleiner Mikrokosmos
    22. März 2016 at 14:53

    Super Idee. Das sieht ganz niedlich aus. Leider habe ich niemanden mehr, den ich mit sowas beglücken kann oder vielleicht doch, man kann ja auch Geld im Bäuchlein verstecken…
    Liebe Grüße
    Silke

    Reply
  • sabigleinchen
    22. März 2016 at 18:09

    Die gefallen ganz sicher, sehen toll aus.

    Reply
  • Rösi
    22. März 2016 at 19:23

    Schnusig, deine Hasen! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches und farbiges Osterwochenende. Liebe Grüsse Simone

    Reply

Leave a Reply