Menu

Feriengrüsse

Hallo – ich bin wieder da – ich habe ein paar Ferienimpressionen für euch mitgebracht

es war einfach HERRLICH – so lässt’s sich leben! Wir haben die Ferien in vollen Zügen genossen und unsere Batterien sind vollgetankt! Und mit diesem Wunderwetter hier daheim geht das Feriengefühl noch ein bisschen weiter, so schön!

Ich hoffe, ihr geniesst diesen Sommer auch so sehr wie ich – lass uns ein paar Sonnenstrahlen konservieren für die dunkleren Tage, damit wir immer wieder davon nehmen können…

Herzlichst Irene

5 Comments

  • grau
    5. August 2013 at 16:40

    Hallo Irene, schön, wieder von Dir zu hören. Das sind ja tolle Ferieneindrücke. Wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin tolle Ferien. Herzlich, Christina

    Reply
  • julibuntes
    5. August 2013 at 16:02

    Das sieht traumhaft aus. Kein Wunder, dass die Batterien wieder voll sind!
    LG
    Julia

    Reply
  • Baumhausfee
    5. August 2013 at 16:38

    Oha, das Wasser sieht ja vielleicht schön aus. Potztuusigwetter!

    Weiterhin einen fröhlichen Sommer wünscht Dir
    die Baumhausfee

    Reply
  • Moni
    7. August 2013 at 18:26

    Warst du etwa in Kroatien? Sieht auf jeden Fall ähnlich aus und sehr sehr schön!!!

    Reply
  • ranias-traumwerk
    8. August 2013 at 10:10

    Wow, was für eine wunderschöne Collage!!!
    Das müssen ja Traumferien gewesen sein…. 🙂
    Liebe Grüsse Claudia

    Reply

Leave a Reply