Menu

Hallo 2019! Mit Vorlage zum Ausmalen

Herzlich Willkommen im 2019! Ich hoffe, du hast gestern gefeiert und bist gut im neuen Jahr angekommen.

Und so liegt es nun da, noch ganz unberührt und leer

mit Strich und Faden: fliegender Jahresteppich

Für dieses Jahr habe ich mir einen fliegenden Teppich gezeichnet. Ab heute werde ich hier jeden Tag ein Feld in der Farbe, die zum Tag passt ausmalen – und Ende des Jahres darauf davonfliegen…

Hast du auch Lust, dir den Teppich in “deinen” Farben zu weben? Hier kannst du die Vorlage herunterladen:

Ich freue mich schon darauf, wenn wir am 31. Dezember auf unseren kunterbunten Teppichen davonfliegen in ein neues Jahr. Diese Vorstellung gefällt mir.

Ich wünsche dir ein farbenfrohes und glückliches Jahr – und immer wieder Zeit, Innezuhalten und zu Geniessen. Herzliche Grüsse Irene

1 Comment

  • Paulas Haus
    2. Januar 2019 at 7:13

    Liebe Irene,
    Das ist ja wieder eine super coole Idee. Ich mache was ähnliches, aber monatlich. Für den Januar habe ich eine Eule zum Ausmalen gezeichnet.
    Liebe Grüsse
    Paula

    Reply

Leave a Reply