Menu

Grüsse aus den Ferien

Fast jeden Abend gibts hier ein Gewitter – dafür werden wir danach mit solch wunderbaren Himmelsbildern belohnt – ich kann mich kaum satt sehen.

 weil es so schön ist noch eins

 Am Tag sind wir am Strand – baden im Meer, suchen Muscheln, sehen ab und zu Delphine und ganz viele Pelikane, die habens mir besonders angetan.

und lassen uns treiben durch die Tage hier in Florida – ganz liebe Sonnen-Sommer-Salz-Grüsse und bis bald -Irene

4 Comments

  • glüxpilz.li
    23. Juli 2012 at 5:09

    ach wie schön deine bilder sind! geniesst die ferientage in vollen zügen, habt viel spass und sammelt viiiele muscheln! 🙂
    liebe grüsse christina

    Reply
  • Baumhausfee
    23. Juli 2012 at 7:33

    Liebe iRene
    Oh, ein phantastisches Örtlein habt ihr euch da ausgesucht. Da lässt es sich garantiert sehr gepflegt den Urlaub geniessen. Lass es Dir gut gehen, teuerstes Fräulein.

    Herzlichst die
    Baumhausfee

    Reply
  • kukuwaja
    30. Juli 2012 at 12:57

    weiterhin einen schönen Urlaub und eine schöne Zeit 🙂

    ich wollte mich noch ganz herzlich für die Teilnahme am maritimen kukuwaja Gewinnspiel bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut 🙂 Herzliche Grüße aus Berlin!

    Reply
  • Zauberpunkt
    30. Juli 2012 at 19:57

    woow! Deine Bilder sind so wunderbar schön und ich erinnere mich grad an unsere Ferien in Florida- da krieg ich wirklich richtig Heimweh! Geniess jeden Tag an den schönen Stränden… liebe Grüsse Nicole

    Reply

Leave a Reply