Menu

Fortune Sticks Glücksbringer

Heute habe ich per Zufall beim stöbern im WWW hier diese Zehn-Sekunden Glücksbringer gefunden – FORTUNE STICKS – diese Idee passt bestens zu mir als Liebhaberin von Glückskeksen, glücklichen Botschaften und schönen Worten… (und schnell umgesetzten Ideen :-)):

Perfekt, dass wir heute Abend unser Vorstandsessen haben – da kann ich gleich für alle einen FORTUNE STICK (ich nenne es mal so…) mitnehmen. Möchtest du auch? So gehts:

mit Strich und Faden | Fortune Sticks DIY Anleitung

* Papier auswählen, das Format spielt keine Rolle
* mit einem Stift einen Wunschtext aufschreiben
* Papier über einen runden Bleistift rollen
* Papier einknicken – jeweils von oben und von der Seite, wechselweise
* fertig – verschenken – aufrollen – FREUEN!

das ging wirklich ganz schnell und ich bin sicher, diese Idee, werde ich noch öfters umsetzen. Vielleicht hast du auch noch ein paar Blätter Papier, die du dafür nehmen kannst – ich bin sicher, die nächste Gästerunde wird sich darüber freuen!

Ich wünsche dir einen glücklichen Tag – herzlichst Irene

5 Comments

  • yase
    15. Januar 2014 at 13:52

    Oh…. Bestimm auch schön zu einem kleinen Geschenk!
    Schöne Idee! danke…
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • micas.ch
    15. Januar 2014 at 14:16

    Das ist ja eine tolle Idee!
    Danke für deine Inspiration…..
    Liebe Grüsse, mica

    Reply
  • Zauberpunkt
    15. Januar 2014 at 15:13

    sooo cool! Mach ich auch für die nächste Vorstandsitzung:-)
    Danke dir für die tolle Inspiration!
    Herzlich
    Nicole

    Reply
  • TheSwissMiss
    20. Januar 2014 at 14:32

    Du weisst ja wie sehr ich persönliche Nachrichten und liebe Worte mag – dies trifft also genau meinen Geschmack. LG, Heidi

    Reply

Leave a Reply