Menu

Fortune Sticks Glücksbringer

Heute habe ich per Zufall beim stöbern im WWW hier diese Zehn-Sekunden Glücksbringer gefunden – FORTUNE STICKS – diese Idee passt bestens zu mir als Liebhaberin von Glückskeksen, glücklichen Botschaften und schönen Worten… (und schnell umgesetzten Ideen :-)):

Perfekt, dass wir heute Abend unser Vorstandsessen haben – da kann ich gleich für alle einen FORTUNE STICK (ich nenne es mal so…) mitnehmen. Möchtest du auch? So gehts:

mit Strich und Faden | Fortune Sticks DIY Anleitung

* Papier auswählen, das Format spielt keine Rolle
* mit einem Stift einen Wunschtext aufschreiben
* Papier über einen runden Bleistift rollen
* Papier einknicken – jeweils von oben und von der Seite, wechselweise
* fertig – verschenken – aufrollen – FREUEN!

das ging wirklich ganz schnell und ich bin sicher, diese Idee, werde ich noch öfters umsetzen. Vielleicht hast du auch noch ein paar Blätter Papier, die du dafür nehmen kannst – ich bin sicher, die nächste Gästerunde wird sich darüber freuen!

Ich wünsche dir einen glücklichen Tag – herzlichst Irene

5 Comments

  • yase
    15. Januar 2014 at 13:52

    Oh…. Bestimm auch schön zu einem kleinen Geschenk!
    Schöne Idee! danke…
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • micas.ch
    15. Januar 2014 at 14:16

    Das ist ja eine tolle Idee!
    Danke für deine Inspiration…..
    Liebe Grüsse, mica

    Reply
  • Zauberpunkt
    15. Januar 2014 at 15:13

    sooo cool! Mach ich auch für die nächste Vorstandsitzung:-)
    Danke dir für die tolle Inspiration!
    Herzlich
    Nicole

    Reply
  • TheSwissMiss
    20. Januar 2014 at 14:32

    Du weisst ja wie sehr ich persönliche Nachrichten und liebe Worte mag – dies trifft also genau meinen Geschmack. LG, Heidi

    Reply
  • […] Die Zeit reicht grad wunderbar, um diese einfachen Fortune Sticks zu basteln, die ich hier bereits hier einmal gezeigt habe. Sie sind eine einfache Alternative zu Glückskeksen, haben jedoch die gleiche […]

    Reply

Leave a Reply