Menu

Federnliebe

schön, dass du bei mir vorbeischaust, es ist Freitag und das Wochenende schon vor der Türe. Ich freue mich, denn wir haben am Sonntag ein Fest zu dem wir eingeladen sind.

Ich habe etwas für mich genäht – als ich die schöne Strickjacke mit den Pailletten kaufte, wusste ich, dass ich dazu eine abgestimmte Clutch nähen möchte. Das ist sie geworden:

mit Strich und Faden | edle Clutch mit Stickerei Feder

das richtige Leder und die schönen Glanzfaden machen die Clutch richtig elegant  -genau passend, ich bin richtig glücklich damit. Das ist mein Freutag – schau mal dort vorbei, da gibts ganz viele mehr Gefreutes zu sehen.

Ich wünsche dir einen glücklichen Freitag, hoffe, dass es für dich auch ein Freutag wird – hab ein federleichtes Wochenende. Herzlichst Irene

7 Comments

  • yase
    25. April 2014 at 6:09

    Wow….einfach nur wow
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Unknown
    25. April 2014 at 6:18

    Oh das ist wunderschön!

    Reply
  • Anonym
    25. April 2014 at 7:12

    Ach ist die schön geworden! Wunderschön.
    LG
    Claudine

    Reply
  • Anonym
    25. April 2014 at 8:04

    Die ist aber edel geworden… richtig toll… wenn Du die ausführst werden Dich 1.000 Blicke 'verfolgen' :0) toll genäht… Liebe Grüße Doris

    Reply
  • Moni
    25. April 2014 at 11:17

    Wow, die ist toll! Richtig edel das Teil! Viel Spass damit!

    Reply
  • Zwirbeline
    25. April 2014 at 11:46

    Wunderschöne Clutch.
    Lg Zwirbeline

    Reply
  • ranias-traumwerk
    25. April 2014 at 14:32

    Wow, da hast du dir ein richtiges Prachtstück genäht!
    Passt perfekt und dir Stickerei ist wieder der absolute Traum.
    Dir ein tolles Fest und genieß es.
    Herzlich, Claudia

    Reply

Leave a Reply